Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen auf Kos

Neueste Bewertungen

  • Wohlfühlen in schlicht eingerichteten Räumlichkeiten mit viel Platz!
    5 von 5

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt in unserem kleinen Appartement. Der morgendliche Kaffee auf dem Balkon war wesentlicher Teil unseres Urlaubs! Für zwei Menschen definitiv genug Platz, auch für Kleidung, Lebensmittel und Co. Sparmarkt direkt im Nachbarhaus sowie weitere Supermärkte in der Nähe. Ebenso ist man in 5-7 Fußminuten am Hafen mit Bars und Restaurants und in der Einkaufsgasse. Nur zwei Manko, die uns nicht sonderlich gestört haben, aber ich denke gut zu wissen sind, bevor man anreist: Die Poolbar gegenüber spielt von vormittags bis frühen Abend Musik. Nicht besonders laut und den Schlaf stört es auf jeden Fall nicht. Und wenn man tagsüber eh die meiste Zeit unterwegs ist, spielt es auch keine große Rolle. und: Die Dusche ist sehr eng. Wir sind damit gut zurecht gekommen, besonders große oder kräftigere Menschen könnte Schwierigkeiten haben. Alles in allem würden wir auf jeden Fall wieder diese Ferienwohnung wählen, wir wurden zu später Anreisezeit sehr herzlich empfangen und hätten uns jederzeit mit Problemen an die Vermieter wenden können. Es gab aber keine :-) Vielen Dank für einen erholsamen Urlaub!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Wunderschön
    5 von 5

    Wir haben uns in dem modern eingerichteten Appartement sehr wohl gefühlt. Die Terrasse mit Meerblick ist ein Traum, das war unser Lieblingsplatz. Alles organisatorische war top und es gab rein gar nichts zu bemängeln. Die sehr nette Vermieterin war jederzeit erreichbar und sehr hilfsbereit. Wir hatten einen wundervollen Urlaub und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x