Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Traumhafte Lage an bezauberndem Strand
    4 von 5

    Die Wohnung verfügt über zwei Schlafzimmer mit Zugang zu einer großzügigen Terrasse mit traumhaftem Blick über die Bucht. Die einfach ausgestattete Küche mit Essplatz liegt zwischen Eingangstür und Flur und hat kein Tageslicht. Das Bad ist nicht gerade toll renoviert aber okay. Dafür wurde dreimal die Woche geputzt, Betten gemacht und frische Handtücher bereitgestellt! Der Poolbereich ist nicht neu, aber sehr sauber. Die Lage der Wohnung ist ideal, sehr ruhig und die vielen Einkaufsmöglichkeiten, der Ort und der Strand mit einer Vielzahl an Restaurants direkt am Wasser sind gut und schnell zu Fuß zu erreichen (Rückweg etwas mühsam). Wir hatten tolles Wetter und deshalb eine Art Wohnzimmer nicht vermisst, da wir immer draußen sitzen konnten. Unser Urlaub hier war sehr schön und wir haben es genossen, bei dem günstigen Preis der Wohnung immer schön essen zu gehen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Superschöner Sonnenurlaub in Strandnähe
    5 von 5

    Das Bungalow, das auf einem 16.000 m2 großen Grundstück gut vom üblichen Tourismus abgeschirmt in purer Natur liegt, war in einem ausgezeichneten Zustand, sehr sauber und mit einer langen Küchenzeile ausgestattet, in der sich ein Kochfeld mit 4 Platten befindet - eher selten in griechischen Ferienwohnungen anzutreffen. Alle Fenster und Terrassentüren sind mit Fliegenschutzfenstern ausgestattet. Das Bungalow ist sowohl an den Wänden als auch an den Fenstern gut gegen Wärme isoliert. Überall sind Jalousien installiert. Die beiden großen Terrassen liegen auf der Ostseite des Hauses, was besonders im Hochsommer noch die Gelegenheit bietet ab 13 Uhr diese auch zu benutzen. Die Vermieterin Frau Fankhauser hat uns schon vor unserm Reiseantritt umsorgt, uns von einem vereinbarten Treffpunkt abgeholt und sogar bei einem Stromausfall um Mitternacht den Elektriker geholt, der auch nach kurzer Zeit vor Ort war. Ein 12-minütiger Weg führt direkt über das Grundstück zu einem sehr schönen Badestrand, der auch für kleine Kinder gut geeignet ist, da man ca. 50 m auf feinem Sandboden ins Meer hinauslaufen kann. Wir haben uns trotz der kurzen 10 Tage sehr gut erholt, in absoluter Ruhe und werden bestimmt noch einmal wiederkommen. In 10 Autominuten ist man auch in der Stadt Acharavi, in der man vom Bioladen bis zu mehreren Supermärkten alles findet. Auch sehr viele zum Teil sehr idyllisch in Strandnähe gelegene Tavernen sind empfehlenswert.

    Reisezeitraum: Aug 2017
x