Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • wie versprochen, so gehalten
    5 von 5

    Im touristisch eigentlich überlaufenen Rhodos einen Platz der Ruhe zu finden, ist ein Kunststück, das hier gelungen ist. Rundum Ziegen, Esel und natürlich Katzen. Ein Gartenschlauch diente als Dusche im Freien, natürlich ohne Badekleidung, weil uneinsichtig. Die Küche ist so perfekt eingerichtet, dass Kochen zuHause viel Spass gemacht hat. Frühstück und Abendessen auf der Terrasse mit Blick aufs Meer sind eine Wucht. Waschmaschine und Geschirrspüler tritt man nicht immer an. Die Hausleute sorgen unaufdringlich für angenehme Zeit. Zum Einkaufen soll man in den Supermarkt im nahen Archangelos, in Stegna kauft man teuer. Die Lebensmittelpreise sind deutlich niedriger als in Mitteleuropa. Es gibt immer frischen Fisch. Die lokalen Weine incl. Rezina sind von erstaunlicher Qualität, das Olivenöl der oliveoilfactory.gr in Archangelos ist keine billige Schleuderware, aber excellent. Obst und Gemüse gibts auch bei fahrenden Bauern, Hektik dafür keine. Der nördliche Strand von Stegna (von oben kommend links abbiegen) war nicht verschirmt, nicht überlaufen aber mit Dusche sehr erträglich, blitzsauber und ruhig ! Meer und Haus auch für Kinder (3 Betten, davon 2 Stockbetten) gut geeignet. W-Lan hat gut funktioniert, wird haben uns aber die köstliche Erholung nicht stören lassen. Ein ziemlich perfekter Urlaub, weil auch Flug und Mietwagen über aua.com perfekt waren.

    Reisezeitraum: Oct 2017
  • Very cute place to stay
    5 von 5

    We stayed two weeks in this nice and cute place, we loved it!!! Everything was perfekt, the people very nice, nothing was missing. Thanks a lot. We will come back

    Reisezeitraum: Jul 2017
x