Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Fantastische Unterkunft
    5 von 5

    Wir waren im Oktober 2018 in der Ferienwohnung Kondessa. Es war wundervoll. Die Wohnung ist sehr liebevoll eingerichtet. Egal welche Frage wir hatten, Penny hat sich immer kurze Zeit später bei uns gemeldet und uns mit Rat zur Seite gestanden. Die Begrüßung war sehr, sehr herzlich und unglaublich freundlich. Die Wohnung liegt im Herzen der Altstadt. Wir empfanden es als perfekt. Alles war fußläufig zu erreichen. Die Einwohner sind sehr freundlich und herzlich, wir haben uns von Anfang an wohl und Willkommen gefühlt. Vielen lieben Dank an Penny und Ihre Familie. Ihr habt unseren Urlaub unvergesslich gemacht. Zu jeder Zeit würde ich diese Wohnung jedem enpfehlen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Traumhafte Lage an bezauberndem Strand
    4 von 5

    Die Wohnung verfügt über zwei Schlafzimmer mit Zugang zu einer großzügigen Terrasse mit traumhaftem Blick über die Bucht. Die einfach ausgestattete Küche mit Essplatz liegt zwischen Eingangstür und Flur und hat kein Tageslicht. Das Bad ist nicht gerade toll renoviert aber okay. Dafür wurde dreimal die Woche geputzt, Betten gemacht und frische Handtücher bereitgestellt! Der Poolbereich ist nicht neu, aber sehr sauber. Die Lage der Wohnung ist ideal, sehr ruhig und die vielen Einkaufsmöglichkeiten, der Ort und der Strand mit einer Vielzahl an Restaurants direkt am Wasser sind gut und schnell zu Fuß zu erreichen (Rückweg etwas mühsam). Wir hatten tolles Wetter und deshalb eine Art Wohnzimmer nicht vermisst, da wir immer draußen sitzen konnten. Unser Urlaub hier war sehr schön und wir haben es genossen, bei dem günstigen Preis der Wohnung immer schön essen zu gehen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x