Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Villa Filiza, Objekt-Nr. 5051540
    5 von 5

    Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Die Übergabe des Schlüssels und Einführung in das Haus klappte gut. Die Eigentümerin, Frau Filiza, hat uns persönlich besucht und wir waren von ihrer offenen Art positiv angetan. Das Haus ist schön groß und geräumig. Es liegt mitten im Ort Sivas, sodaß die Wege zum Einkauf von Lebensmitteln kurz sind. Der Ausblick von der Terasse beim Frühstück ist sehr malerisch. Das Haus wird sauber gehalten und hat alle wichtigen Utensilien und Geräte für die Selbstversorgung. Ein großer Vorteil sind die 2 Badezimmer, vor allem bei voller Besetzung. Uns hat die Atmosphäre von Sivas gut gefallen, vor allem durch die Nähe an verschiedenen Tavernen und das kretische Leben im Dorf. Wir konnten auch recht schnell die verschiedene Badestrände erreichen - Matala, Kalamaki, Komos, etc.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Entspannung pur!
    5 von 5

    Ein herrlich entspannter Urlaub! Die Villa Kritikos ist (und das schreibe ich sehr selten) perfekt. Das Haus ist innen mit allem ausgestattet, was man nur brauchen könnte. Es ist von der Einrichtung her sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Jedes Zimmer hat eine eigene Klimaanlage, die aber selten aufgrund des angenehmen Raumklimas im Haus gebraucht wird. Alles sehr sauber und gepflegt. Im Außenbereich hat man die Wahl zwischen mehreren Terrassen. Der unverbaute Blick auf den Sonnenuntergang (mit Sicht auf das Meer)bei einem Glas Wein...unbezahlbar. Auf der Rückseite des Hauses kann man (je nach Saison) Aprikosen, Limonen, Feigen und Trauben frisch vom Baum/Strauch ernten. Das Dorf Sivas mit seinen sehr guten Tavernen mit äußerst freundlichen Mitarbeitern, rundet den Wohlfühlfaktor ab. Der erfrischende Pool, der regelmäßig gereinigt wurde, trug ebenfalls zum perfekten Aufenthalt bei. Wir haben selten so einen entspannten und erholsamen Urlaub erlebt. Die Betreuung vom Eigentümer Herrn Kollmannsberger war von Anfang an ausgesprochen freundlich und gleichzeitig professionell. Die Kommunikation über Email war sehr zeitnah und zielführend. Die Autovermietung, die durch Herrn Kollmannsberger vermittelt wurde, war sehr gut und zuverlässig. Das einzige, was wir uns gewünscht hätten wäre, das uns die Betreuerin der Anlage vor Ort (Susanne) am Anreisetag durch das Haus und die Anlage geführt hätte. So haben wir alles allein erkunden und ausprobieren müssen. Die Villa Kritikos ist absolut empfehlenswert! 5 Sterne plus!

    Reisezeitraum: Jun 2018
x