Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Fantastisch!!!
    5 von 5

    Von den vielen Jahren, die wir nun schon auf dem Peloponnes unseren Urlaub verbringen, hat uns dieses kleine Paradies ganz besonders überrascht. Hier haben wir vier wundervolle und erholsame Wochen verbracht. Im Schatten der sehr alten Olivenbäume auf der Terrasse sitzend, den Blick über die Bucht von Kyparissia, das Meer und die Berge mit den Olivenhainen schweifend, das ist unbeschreiblich. Perfekt für uns Senioren. Dazu diese Stille, nur ab und zu ist ein leichtes Blätterrauschen zu vernehmen, auch hie und da der Laut eines Esels. Das Haus ist heimelig, sehr gut ausgestattet und sehr sauber. WLan funktioniert einwandfrei. Die Mauern der Außenanlage sind durch die liebevoll gesetzten Ornamente wunderschön und geben herrliche Fotomotive ab ebenso wie der Blick vom Dach des Hauses Richtung Meer und Berge. Es gibt jede Menge Strände, von ruhigen, naturbelassenen bis zu bewirtschafteten (Taverne, Liegen- und Schirme vorhanden). Das Essen in den Tavernen ist gut und stets aus frischen Zutaten zubereitet. Bäcker, Metzger, Minimarkt und Obst- und Gemüsehändler liegen in dem 5 km entfernten Kalonero nah beieinander, das Einkaufen ist also kein Problem. Auch ist Richtung Kyparissia (linkerhand von Kalonero kommend) ein großer Supermarkt (Sklavenitis), der ähnlich bestückt ist wie die Supermärkte in Deutschland. Ein Auto ist für diesen Urlaub erforderlich. Ärgerlich war für uns das Geldabheben an verschiedenen Banken. Nur bei der National Bank of Greece, Kyparissia ging es problemlos. Christina ist eine sehr aufmerksame und herzliche Gastgeberin. Sie war uns auf Anhieb sympathisch. Für Ihre Tipps zu Ausflügen und Hilfe bei der griechischen Sprache sind wir sehr dankbar. Danke Christina, das wir diesen wunderschönen Urlaub erleben durften.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Für den Sommer eine ideaele Wohnung
    4 von 5

    Ein sehr gut gepflegtes Haus mit einem großen Garten. Die Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x