Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Kalathas

Neueste Bewertungen

  • Hervorragend
    4 von 5

    Super wars. Abseits des Trubels und dieser Blick 👍🏽👍🏽👍🏽

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Ruhe, Natur, Abgeschiedenheit in der Nähe einer wunderschönen Stadt; Fazit: Exzellent!!!
    5 von 5

    Wunderschöne und großzügige, modern eingerichtete Unterkunft, bestens gepflegt und toll ausgestattet; der Service war immer aufmerksam und sehr freundlich, man ist bei Fragen bestens begleitet; 2x die Woche wurde sauber gemacht und Handtücher wie Bettwäsche frisch gewechselt; top; die Dusche ist tatsächlich klein, war uns aber egal, wir haben gut hinein gepasst, für allzu runde Proportionen kann der Eintritt in die Dusche allerdings schwierig werden... Das Anwesen inmitten von Oliven- und Orangenbäumen liegt am Ortsrand von Nerokouros als Vorort von Chania, welches alle Möglichkeiten für Einkäufe, zum Essen gehen, für Ausflüge usw. bietet; Mietwagen ist dazu hilfreich; es fiel ganz schwer, diesen Ort nach Ende des Urlaubes wieder zu verlassen

    Reisezeitraum: May 2018
x