Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schönes Haus in bester Lage! Immer wieder gern.
    5 von 5

    Das Haus ist wirklich schön groß und mit allem ausgestattet was man braucht. Bäder etwas gewöhnungsbedürftig, aufgrund der Größe und dem ein oder anderen Tierchen. Der Ausblick von der Terrasse ist wirklich toll und verbreitet Urlaubsfeeling. Die Kommunikation mit Thassos war sehr unkompliziert und freundlich. Auch als es ein Problem mit der Klimaanlage gab, wurde das umgehend repariert. Man hat sich wirklich willkommen gefühlt. Die Gegend ist frei von Touristen und der Strand ist auch sehr schön. Zwar Kies aber das stört nicht, denn sobald man im Wasser ist, ist nur noch Sand da. Einkaufsmöglichkeiten sind auch ausreichend gegeben, mit sehr schönen kleinen Geschäften wie z. B Bäckereien in denen man gutes Brot und selbstgemachtes Eis bekommt. Gleich rechts am Strand ist auch eine Strandbar in der man gut verweilen und essen kann. Gegen die Mücken muss man sich bewaffnen! Wir kommen definitiv gern wieder. :)

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Jederzeit gerne wieder :-))))
    5 von 5

    Unsere Familie hat den Aufenthalt an diesem schönen Platz sehr genossen, es war ein Volltreffer. Die Besitzer haben hier eine wunderbare Oase der Erholung geschaffen, mit viel Liebe zum Detail. Das Haus liegt auf einem eigenen, umzäunten Gelände, mitten in einem Olivenhain, ist sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Selbst die Küche ist überdurchschnittlich gut bestückt, es ist wirklich alles da, was man so braucht. Der Pool war bei uns auch sehr beliebt, sehr sauber, ausreichend groß zum Schwimmen, bis zu 3 m tief und mit seiner Unterwasser-Beleuchtung sorgte er nachts für ein wunderbares Ambiente. Für den Aufenthalt benötigt man ein Fahrzeug, das Häuschen liegt etwas außerhalb, aber alle umliegenden Orte sind schnell zu erreichen. Alles in Allem hat es uns sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wiederkommen.

    Reisezeitraum: May 2018
x