Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschönes Ferienhaus mit Terasse und Garten
    5 von 5

    Das Haus ist relativ klein, bietet aber für 4 Personen ausreichend Platz. Ausserdem gibt es eine große Terasse mit anschließendem Garten. Alles ist sehr gepflegt sowie geschmackvoll und modern eingerichtet. Die Austattung läßt keine Wünsche offen, alles funktioniert, nichts erscheint alt oder abgenutzt. An allen Fenstern befinden sich Insektengitter. Die Vermieter, welche in einem anderen Haus auf dem selben Grundstück wohnen, sind unbeschreiblich gastfreundlich und tun alles dafür, den Aufenthalt für ihre Gäste so angenehm, wie es geht zu machen. Wir waren begeistert und könnnen die Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Romatische Ecke
    4 von 5

    Super schönes Plätzchen mit tollem Ausblick auf's Meer und Stalida. Direkt neben der Taverne "Romatic Corner", welche sehr gutes Essen und Ambiente bietet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

    Reisezeitraum: May 2017
x