Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Gramvousa

Neueste Bewertungen

  • Abschalten und Entspannung pur!
    5 von 5

    Wir können dieses Haus allen empfehlen, die ihre Ruhe in einer authentischen Landschaft suchen (Baden, Wandern, Mountainbiken etc.). Die Lage des Hauses garantiert einen schönen Sonnenuntergang und die Einrichtung hat uns sehr gefallen. Wenn selber gekocht wird, unbedingt bei der Anreise den Grundstock einkaufen, da die Mini Markets in der näheren Umgebung eher bescheiden sind (15 - 40 Autominuten). Den Lieferservice für's Nachtessen können wir ebenfalls empfehlen (Bestellung am Vortag nötig!). Der grosse Pool verfügte über eine sehr gute Wasserqualität ohne Chlorgeruch). Die Ausstattung ist sehr gut und alles funktionierte einwandfrei! Die Kontaktpersonen vor Ort waren sehr serviceorientiert und freundlich. Das Haus war zudem sehr sauber, wurde auch einmal gereinigt (in 1 Woche) und die (Bett-) Wäsche ausgetauscht. Fazit: Hier ist man fernab vom Massentourismus und wird - bei Bedarf - trotzdem gut umsorgt.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • absoluter Geheimtip !
    5 von 5

    Die ruhige Lage mitten in Olivenbaumwäldern und der frisch renovierte Zustand des ursprünglichen Bauernhauses mit allem Komfort und Küche mit Vollausstattung und großer Terrasse hat alle Erwartungen übertroffen. Die Kinder konnten in dem riesigen Umfeld des Hauses im Grünen spielen. Auf dem Küchentisch stand zur Begrüßung einen Obstkorb mit einheimischen Leckereien. Vollkommen unkomplizierter und freundlicher Umgang mit dem Eigentümer machte den Aufenthalt absolut angenehm. Die Unterkunft ist vorbehaltlos zu empfehlen und mit Sicherheit ein Geheimtip.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x