Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderbar
    5 von 5

    Vielen lieben Dank für eure Gastfreundschaft und das liebevoll retromäßig gestaltete Feriendomizil. Mit viel Liebe zum Detail grundsaniertes Haus, in dem es an nichts fehlte. Ein Ort zum Relaxen auf dem Land. Das Auto parkt man an der Kirche. Dann geht es rechts in eine kleine Gasse, erste links, zweite Tür, schon ist man da. Sehr guter Ausgangspunkt für herrliche Ausflüge, ob Süd oder Nordküste. Betten sind sehr gut, alles topp sauber, was sollen wir sagen? Es hat an nichts gefehlt. Hervorzuheben ist die empathische Art der Gastgeberfamilie mit zwei ganz reizenden Kindern. Lecker Essen gab es auch. Die Vermieter sind erst ein Jahr aktiv und um Verbesserung bemüht. Viel besser geht aber kaum. Unsere Empfehlung für Menschen, die nichts gegen ein wohnen mitten im griechischen Leben haben und dabei trotzdem relativ ungestört sein wollen. Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar. Gerne wieder...

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Idealer Ferien- und Arbeitsort!
    5 von 5

    Wir konnten im perfekt, praktisch und schön eingerichteten Haus und auf den grossen Terrassen auf drei Seiten des schönen Hauses wunderbar in der Sonne arbeiten, immer den Vogelsang und andere Tierstimmen im Ohr, ohne Lärm. An kalten Tagen schätzten wir die gute Heizung sehr. Es gibt keine sichtbaren Nachbarn: Hubert konnte ungehemmt stundenlang Klarinette spielen. Vom Haus aus gibt es schöne Joggingpfade, Rethymno ist nahe und Ausflüge in alle Richtungen sind problemlos möglich, es ginge sogar mit dem Bus. Der freundliche Hausbesorger wohnt in der Nähe und hilft sofort, wenn man sich z.B. mal wieder ausgeschlossen hat. Wir würden sofort wiederkommen!

    Reisezeitraum: Mar 2017
x