Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschönes Haus, tolle Lage
    5 von 5

    Wir (2 Erwachsene) waren nach einer Segeltour fast 3 Wochen in diesem schönen Haus und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Wir fanden das Haus und Umgebung sind sogar noch schöner als auf den Fotos und haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Vielen Kleinigkeiten bei der Gestaltung sorgen dafür, dass dort so eine gute Atmosphäre ist. Wer Privatsphäre und Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Man hört keinen Straßenlärm, Nachbarn sind weit genug weg. Je nach Tageszeit konnten wir uns immer auf einer anderen Terrasse oder dem Balkon (für die Sonnenuntergänge) niederlassen. Durch die Lage auf dem Hügel benötigt man natürlich ein Auto, nach 10 Minuten Fahrt kommt man schon an einen sehr schönen Strand, im Dorf selbst kann man Kleinigkeiten einkaufen und essen gehen, ansonsten ist auch Lefkas nicht weit für alles weitere. Das Haus hat keine Klimaanlage, zumindest im Juni war das aber gar kein Problem. Erstens weht auf dem Berg immer ein leichter Wind, zweitens ist man durch die Bauweise des Hauses (dicke Wände, überall Fenster, so dass man Durchzug machen kann) gegen die Hitze geschützt. Die Einrichtung im Haus hat uns auch sehr gut gefallen, nicht so "angestaubt", aber auch nicht zwanghaft modern. Ansonsten war alles vorhanden, was wir brauchten, es fehlte nichts. Die Betreuung war prima, nicht aufdringlich, aber wenn was war, wurde sofort reagiert. Uns fehlte einmal ein Grill, kurzer Anruf, wir durften sogar aussuchen ob mit Kohle oder Gas und am nächsten Tag stand ein neuer Grill vor der Tür. Es gibt kein Wlan, aber da ab Mitte Juni die Roaming-Gebühren wegfielen, war das auch kein Problem, der Empfang auf dem Hügel ist sehr gut. Wir würden jederzeit wieder dorthin reisen und können das Haus nur empfehlen - besonders für Leute, die viel Wert auf Ruhe, tolle Aussicht und Privatsphäre legen.

    Reisezeitraum: Jun 2017
x