Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Traumhafte Lage an bezauberndem Strand
    4 von 5

    Die Wohnung verfügt über zwei Schlafzimmer mit Zugang zu einer großzügigen Terrasse mit traumhaftem Blick über die Bucht. Die einfach ausgestattete Küche mit Essplatz liegt zwischen Eingangstür und Flur und hat kein Tageslicht. Das Bad ist nicht gerade toll renoviert aber okay. Dafür wurde dreimal die Woche geputzt, Betten gemacht und frische Handtücher bereitgestellt! Der Poolbereich ist nicht neu, aber sehr sauber. Die Lage der Wohnung ist ideal, sehr ruhig und die vielen Einkaufsmöglichkeiten, der Ort und der Strand mit einer Vielzahl an Restaurants direkt am Wasser sind gut und schnell zu Fuß zu erreichen (Rückweg etwas mühsam). Wir hatten tolles Wetter und deshalb eine Art Wohnzimmer nicht vermisst, da wir immer draußen sitzen konnten. Unser Urlaub hier war sehr schön und wir haben es genossen, bei dem günstigen Preis der Wohnung immer schön essen zu gehen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Ein tolles Fleckchen auf Korfu. Sehr empfehlenswert.
    5 von 5

    Sehr schöne Unterkunft. Die Zimmer waren sehr sauber und einen solchen Ausblick aus dem Fenster haben wir noch nicht erlebt. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und bedanken uns bei Savvas, Julia und Ihrem Mann, Appolon, Spiro und den vielen anderen, die uns einen sehr schönen Aufenthalt ermöglicht haben. Wer Ruhe geniessen will, ist hier am absolut richtigen Platz. Liebe Julia, wir wünschen Dir noch eine schöne restliche Schwangerschaft und würden uns freuen, demnächst wieder einmal bei Euch Urlaub machen zu können. Ganz herzlichen Dank Karin Hamel und Fank Wiese

    Reisezeitraum: Sep 2018
x