Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderbarer Aufenthalt
    5 von 5

    Wir haben uns im Landhaus Halkidiki rundum wohl gefühlt. Gemüse und Obst aus dem eigenen Anbau im Garten und sehr fürsorgliche Hausbesitzer haben unsere Zeit dort unvergesslich gemacht. Die Ferienwohnung des Landhauses befindet sich im seitlichen Teil des Anliegens und sowohl der wunderbar angelegte Garten als auch die sehr gut ausgestattete, sehr gepflegte Wohnung sowie der Blick in Berge und umliegende Natur ermöglichen Ruhe, Entspannung und Erholung in dem in Teilen doch sehr touristischen Chalkidiki.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Sehr schönes kleines Appartement
    5 von 5

    Uns hat es in diesem Appartement sehr gut gefallen. Restaurants sowie ein kleiner Supermarkt sind gleich in der Nähe und zu Fuß in 2 Minuten zu erreichen. Ins „Zentrum „ von Sarti haben wir uns Fahrräder die zum Appartement gehören genommen. Also es ist alles was man braucht. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x