Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Chalkidiki

Neueste Bewertungen

  • Gute Wohnung, direkt am Strand
    5 von 5

    Der Vermieter ist ausgesprochen freundlich. Man kann alles mit ihm besprechen. Die Wohnung hat alles, was man braucht, sogar Mückennetze. Die Betten sind hart, die Küche ist etwas spärlich ausgestattet. Alles war sauber und man hat vom Balkon einen schönen Blick auf das Meer, das nur 20 m entfernt ist. Dort gibt es Sonnenschirme und Liegen – perfekt. Der Strand ist okay (Sand und Steine), aber es gibt bessere Sandstrände, die nicht weit entfernt sind (Karydi!)). Dafür ist man aber auch ganz allein – jedenfalls war es bei uns (Anfang Oktober) so. Nikiti hat keinen großen Charme. Es gibt alles fürs tägliche Leben: Supermärkte, Bäcker, Restaurants. Im Oktober war es sehr still. Das Essen hat uns nur mäßig gefallen, aber nicht nur hier nicht.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • PERFEKT
    5 von 5

    Ein ganz liebevoll restauriertes altes Haus mit herrlicher Terasse in einem ruhigen Bergdorf. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der Besitzer war immer erreichbar und hat sich um alles gekümmert. Danke an Dimitris, wir kommen gerne wieder. H u. W.AZIMI

    Reisezeitraum: Sep 2018
x