Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Toller Urlaub in einer sehr schönen Ferienwohnung.
    5 von 5

    Die Bilder der Anzeige geben die Wohnung sehr gut wieder. Die Räume sind geräumig, sauber und auch bei hohen Temperaturen angenehm kühl. Der Service (Handtuch- und Bettwäschenwechsel) ist toll. Als wir einmal vergessen hatten, unseren Schlüssel mitzunehmen, war nach weniger als 20 Minuten jemand zur Stelle um uns zu öffnen. Auch hierfür nochmals Danke! Leichte Instandhaltungsrückstände in der Wohnung sind festzustellen, trüben das Bild aber nur geringfügig. Unangenehmer waren da die gelegentlich auftretenden Heizölgerüche auf der Terrasse. Als Resümee können wir den Aufenthalt aber uneingeschränkt empfehlen.

    Reisezeitraum: May 2018
  • Wunderschönes Haus in toller Lage
    5 von 5

    Wir hatten eine tolle Zeit im schönen Steinhaus. Die ganze Familie war super nett und hat uns viele Tipps zur Erkundung der Insel und der näheren Umgebung gegeben. Das Haus wurde letzten Winter etwas aufgemöbelt und hat unter anderem ein neues Sofa bekommen, so dass es insgesamt noch viel schöner und gemütlicher als auf den Fotos ist. Wir hatten wirklich eine gute und entspannte Zeit.

    Reisezeitraum: Apr 2018
x