Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein tolles Fleckchen auf Korfu. Sehr empfehlenswert.
    5 von 5

    Sehr schöne Unterkunft. Die Zimmer waren sehr sauber und einen solchen Ausblick aus dem Fenster haben wir noch nicht erlebt. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und bedanken uns bei Savvas, Julia und Ihrem Mann, Appolon, Spiro und den vielen anderen, die uns einen sehr schönen Aufenthalt ermöglicht haben. Wer Ruhe geniessen will, ist hier am absolut richtigen Platz. Liebe Julia, wir wünschen Dir noch eine schöne restliche Schwangerschaft und würden uns freuen, demnächst wieder einmal bei Euch Urlaub machen zu können. Ganz herzlichen Dank Karin Hamel und Fank Wiese

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Tolles Ferienhaus in fantastischer Lage am Meer
    5 von 5

    Wir fahren schon mehrere Jahre ans Mittelmeer und auch nach Korfu, aber so ein wunderbares Ferienhaus hatten wir noch nie. Mobiliar und Ausstattung sind hochwertig und geschmackvoll, die Betten echt bequem. Bei der Kücheneinrichtung werden keine Wünsche offen gelassen, das Geschirr ist überkomplett, stilvoll und praktisch. Es gibt ausreichend Töpfe und Pfannen sowie Kaffeemaschine, Toaster, Mixer etc. Den Gasgrill auf der Terrasse haben wir sehr gerne und oft genutzt. Hier wurde wirklich an alles gedacht. Auch die deutschen Fernsehprogramme werden über Satellit empfangen. Und unsere Kinder haben über die Soundbar ihre Musik hören können. Von der riesigen Terrasse mit mehreren gemütlichen Sitzecken hatten wir einen beeindruckend schönen Blick auf das Meer mit seinen tageszeitlichen Farbstimmungen. Zur schnellen Abkühlung war direkt vor der Terrasse der Pool mit Liegen. On Top kommt noch der direkte eigene Zugang zum breiten und langen Sandstrand, was wirklich die Krönung ist, da er einem quasi Alleine zur Verfügung steht – aufgrund der Lage zwischen den beiden Ferienorten - unglaublich! Den Naturpfad hinunter zum Strand mussten wir langsam und bewusst gehen, war aber gut zu meistern. Das Meer ist ohne Steine und geht flach hinein, so dass es für unsere Kinder ganz sicher war. Marathias Beach und die Tavernen dort haben wir von uns aus am Strand entlang in 5 Minuten zu Fuß erreicht. Dort haben wir sehr gut in der Taverne Nikos gegessen. Die Anfahrt zum Grundstück erfolgt das letzte Stück über eine nichtasphaltierte kleine Straße von Agios Georgios Süd aus, so dass kein Straßenlärm die Ruhe störte. Urlaub und Entspannung pur für die ganze Familie! Herzlichen Dank an unsere Vermieter. Die Kommunikation und die Vorortbetreuung waren sehr gut! Wir kommen nächstes Jahr wieder!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x