Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Hat uns gut gefallen!
    4 von 5

    Schöne Unterkunft für zwei Personen. Wir hatten eine schöne Zeit! Wurden sehr nett empfangen und beide waren auch immer hilfsbereit und habe gerne Auskunft über Ausflugsziele gegeben. Sehr zu empfehlen sind die angebotenen Bootstouren. Einziges Manko ist das Bad. Was meiner Meinung nach aber allgemein in Korfu immer gewöhnungsbedürftig ist. Alles findet sich in unmittelbarer Umgebung, und es ist trotzdem schön und ruhig gelegen. Wir kommen gerne wieder...

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Ruhige Lage, sehr nette Vermieter
    5 von 5

    Ruhige Lage, sehr schöner Garten, direkter Zugang zum Meer, einfache aber funktionelle Ausstattung des Appartment. Ganz toll, gerne wieder!

    Reisezeitraum: Jun 2018
x