Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Agios Fokas

Neueste Bewertungen

  • Perfektes Domizil für Ruhesuchene (lost in paradise)
    5 von 5

    Wunderschönes Studio in bester Lage, wir haben uns superwohl gefühlt. In exponierter Lage auf einem Hügel gelegen mit einem Traumblick auf Mykonos Stadt und Hafen. Ein Auto ist nötig, da der nächste Supermarkt oder das nächste Restaurant ca. 3 km und 200 Höhenmeter entfernt ist. Unser besonderer Dank gilt Maria, der guten Seele des Hauses, die absolut um das Wohl der Gäste bemüht ist und uns einen wirklich traumhaften Urlaub verleben ließ. Wir können dieses Domizil für Ruhesuchende zu 100% weiterempfehlen!

    Reisezeitraum: May 2018
  • Urlaub auf Tinos
    5 von 5

    Seit vielen Jahren machen wir Urlaub auf Tinos. Als das Haus Nikos fertig wurde, gehörten wir zu den ersten Mietern und kommen gerne jedes Jahr wieder. Wer ein traditionell gebautes Ferienhaus buchen möchte, ist hier genau an der richtigen Adresse. Die typisch kykladische, liebevolle Einrichtung trägt dazu bei, dass wir sehr schnell Hektik und Stress ablegen und unseren Urlaub von Anfang an genießen können. Die Vermieterin fragt stets nach dem Wohlergehen, kleinere Probleme versucht sie sofort zu lösen und gibt Tipps für die Insel. Nicht zu vergessen der sensationelle Blick von der Terrasse über die Ägäis. Wer es einmal erlebt hat, wird es vermissen - die flimmernden Lichter Mykonos in der Nacht, die beleuchteten Fähren, die sich langsam zwischen den Inseln bewegen, der sich im Meer spiegelnde Mond ...

    Reisezeitraum: Jun 2009
x