Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Rundum zufrieden und erholsam!
    5 von 5

    Sehr gastfreundliche und aufgeschlossene Familie, die uns die ganze Woche mit kleinen Aufmerksamkeiten und Tipps einen schönen Aufenthalt ermöglicht hat. Zudem super sauberere und stilvoll eingerichtete Ferienwohnung mit einer Küche die keine Wünsche offen lässt. Wunderschöne Terrasse zum Verweilen auf der Hängematte oder einem Glas Hauswein am großen Esstisch. Für frische Feigen, Zitronen und Trauben vom hauseigenen Garten war auch immer gesorgt. Rundum eine erholsame Woche, in einer gemütlichen Wohnung die mehr als nur zum Schlafen einlädt. Liebe Grüße von Lena, Anja und Petra! Wir kommen gerne wieder!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Ein Plätzchen zum Wohlfühlent
    5 von 5

    Die Wohnung in Lefkogia in einer kleinen malerischen Gasse gefiel uns sehr , alles haben wir genauso schön vorgefunden wie es den Fotos der Beschreibung zu entnehmen war. Betty und Elias begegneten uns liebenswert und fürsorglich , hatten Tipps und Vorschläge für Ausflüge bereit und versorgten uns mit Erzeugnissen ihrer Farm, erkundigten sich ab und an nach unserem Wohlergehen ohne bei allem aufdringlich zu sein.

    Reisezeitraum: Apr 2018
x