Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Zérubia

Neueste Bewertungen

  • Sehr zu empfehlen
    5 von 5

    Nachdem wir herzlich von der Vermieterin in Olmeto empfangen wurden fuhren wir gemeinsam in das etwas abseits von Olmeto liegende Ferienappartment. Dort fanden wir eine saubere, liebevoll, stilvoll und hochwertig eingerichtete Ferienwohnung vor, in der wir uns ab der ersten Sekunde wohlfühlten. Die unglaublich tolle Aussicht macht es zusätzlich perfekt. Der nächste Bäcker und größere Supermarkt sind ca 10 Minuten mit dem Auto entfernt (in dieser Region normal). Der Standort Olmeto bzw. des Ferienhäuschens waren für unsere durchgeführten Aktivitäten (Wandern und Strand) optimal, da man von dort aus mit dem Auto relativ schnell die Ausgangspunkte erreichte. Wir haben unseren Urlaub im Oktober auf Korsika verbracht und hatten nach dem diesjährigen heißen Sommer weiterhin warmes Wetter mit angenehmen Wassertemperaturen (ca 23 Grad). Zu dieser Zeit war dort, trotz Herbstferien in Deutschland, wenig Tourismus vorzufinden. Uns hat es sehr gefallen, wenn wir wieder in den Westen von Korsika reisen, dann gerne wieder zu Christina und Andrea. Vielen Dank an euch beide, dass ihr mit eurem hübschen Häuschen zu unserem schönen Urlaub beigetragen habt :-)

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Super Wohnung, mit moderner großzügiger Ausstattung. Sehr empfehlenswert, wenn man es ruhig mag
    5 von 5

    Ausgezeichnete Wohnung in ruhige Lage mit toller Aussicht. Viel Platz auch für sechs Personen. Guter Standort für Wanderungen, Radtouren und Klettertouren in der Bavella oder am Col de Tana. Im Ort ein nettes Restaurant mit guter Pizza. Auch kleine Einkäufe sind möglich. Wir würden wieder kommen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x