Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Gemütliche, geräumige Ferienwohnung mit Gartennutzung
    5 von 5

    Wir verbrachten eine angenehme Woche bei Familie Schmid. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet. Wir konnten jederzeit den Garten mit Grill nutzen und Familie Schmid war stets sehr freundlich, hilfsbereit und äußerst gastfreundlich. Ein guter Ausgangspunkt für einen entspannten Urlaub mit vielen Möglichkeiten in der näheren und weiteren Umgebung.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Idyllische Atmosphäre und sehr nette Vermieter
    5 von 5

    Wir hatten zwei herrliche Wochen in Schwindratzheim. Die zweigeschossige Wohnung ist sehr stilvoll dekoriert und bietet alles was das Herz begehrt. Die Vermieter sind sehr nett und kinderfreundlich. Die Ausstattung ist umfangreich und die Wohnung ist auch sehr gut für einen Aufenthalt mit kleinen Kindern geeignet. Angefangen vom Kinderbett über Babybadewanne bis hin zu Wanderkarten ist alles vorhanden.

    Reisezeitraum: May 2018
x