Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schöne und gut gelegene Unterkunft
    4 von 5

    Es gab einen sehr freundlichen Empfang, das Haus entspricht den Bildern, alles hat funktioniert und war in gutem Zustand. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Einzig die Internetverbindung war nicht immer sehr gut aber das ist auch schon der einzige negative Punkt. Ich kann die Unterkunft jederzeit Empfehlen.

    Reisezeitraum: May 2018
  • Wunderschöne Ferienwohnung mit sehr viel Geschmack eingerichtet
    5 von 5

    Wir wurden sehr nett von Beatrice und Franck empfangen und fühlten uns ab dem ersten Moment, auch wegen des schönen Gartens, der sehr geschmackvollen Wohnungseinrichtung und der Umgebung wie Gott in Frankreich. Würden immer wieder diese Wohnung mieten. In der modernen Küche fehlte nichts, selbst auserlesene Gewürze und Kaffee de Luxe waren vorhanden . Nochmals vielen Dank für diese Zeit in Ihrer Ferienwohnung Reiner und Helene Schmitz mit befreundetem Ehepaar

    Reisezeitraum: Apr 2018
x