Diese Objekte in der Nähe könnten Ihnen gefallen
Kleines Landhaus
1 SZ
1 Bad
1 WC
6 Pers.
75
Außerordentlich! 5/5
52 €pro Nacht
5
Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein ganz besonderer Urlaubsort!
    4 von 5

    Wir hatten 10 Tage im Chateau Belvoir. Ein wahrhaft besonderer Ort - alles wie beschrieben und in den Angebotsfotos zu sehen. Was die Einrichtung angeht - es fehlte nichts. Ein kleiner Nachteil: zum Bad muß man eine Treppe tiefer, es ist aber bestens beleuchtet, modern und alles gut in Funktion. Im großen Hauptraum kann man sich wie zu Zeiten des Adels in vergangenen Zeiten fühlen... Wer die Kultur eines Landes und die Natur liebt, wird sich an diesem Ort ganz sicher wohlfühlen! Ein Auto allerdings sollte man haben, um die besonderen Sehenswürdigkeiten der sehr ländlichen Gegenden in alle Richtungen erkunden zu können. Wanderungen sind ebenfalls bestens zu empfehlen, man sollte dies aber auch lieben, und dafür fit sein!...

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Eine wunderbare Idylle! Rundum Natur, herrliche Blicke und der Doubs in unmittelbarer Nähe.
    5 von 5

    Die Vermieter sind äußerst sympatisch und kommunikativ. Im „chalet bleu“ ist wirklich an alles gedacht, und auch bei schlechtem Wetter haben wir uns rundum wohlgefühlt, weil elektrische Heizung installiert ist.

    Reisezeitraum: Apr 2018
x