Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Toller Urlaub in einem sehr schönen Haus in Strandnähe
    5 von 5

    Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) waren Ende August / Anfang September für zwei Wochen in dem Ferienhaus. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Das Haus ist neuwertig. Es ist alles da, was man braucht. Geschirrspülmaschine, Herd, Eisschrank, Kaffeemaschine und vieles mehr. Alles war so, wie beschrieben bzw. wie auf den Bildern zu sehen. Gefallen hat uns auch der kleine Garten, der aufgrund einer umlaufenden Mauer nicht einsehbar ist und sowohl über sonnige als auch über schattige Stellen verfügt. Das Meer mit schönem Sandstrand war vielleicht 200 oder 250m entfernt. Wir konnten unsere beiden Kinder (11 und 13 Jahre) sogar allein zum Strand schicken. Dort war viel Platz für alle. Das Meer war frisch, aber schön. Der Clou war natürlich der Außen-Jacuzzi / Whirlpool, der immer schön warmes Wasser hatte und vom Vermieter regelmäßig alle zwei Tage gepflegt wurde. Wir waren des Öfteren abends im Jacuzzi. Was eine tolle Sache. Die Garage bot sich an, Liegen, Strandsonnenschirm etc. zu lagern. Unser Wagen passte problemlos vor die Garage. Alles war mit einem abschließbaren Gartentor gut gesichert. Wir können das Haus nur sehr empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Familienurlaub Juli/August 2018, 5 Personen und Hund
    5 von 5

    Sehr schönes Feriendomizil!!!! Sehr großes gepflegtes Haus/Villa mit direktem Strandzugang und wunderschönem Meerblick von der Dachterasse. Das Meer war sehr klar und sauber, der Strand nicht überfüllt und das Stadtviertel zu Fuß perfekt erreichbar für abendlichen Bummel sowie kleinere Einkäufe. Die Vermieter waren sehr zuverlässig, freundlich und jederzeit telefonisch ansprechbar. Uns hat es sehr gut gefallen.👍👍👍

    Reisezeitraum: Jul 2018
x