Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Villeneuve-de-la-Raho

Neueste Bewertungen

  • richtig schön
    5 von 5

    klein aber toll und gemütlich...es war alles da

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Sehr angenehmer Aufenthalt und sehr freundliche Vermieter, wirklich Klasse
    5 von 5

    Wir, Familie mit 2 Teenagern, haben den Aufenthalt dort sehr genossen. Das Appartement war noch geräumiger als wir es uns ohne hin vorgestellt hatten. Am besten war die wunderschöne Terrasse mit Blick zu den Pyrenäen tagsüber oder auch nachts über mit Blick in den Sternen Himmel. Wirklich toll. Die Lage ist wirklich super. Der See mit Wassersport Möglichkeiten ist in wirklich nur ein paar Gehminuten vom Haus entfernt. Die Strasse ist sehr sehr ruhig und nur für Anwohner. Der Parkplatz war am Haus im Schatten eines Olivenbaums. Wir waren gerne oft am Meer (St Cyprienne oder Elne). Aber als die Winde das Meer peitschten waren wir froh auch den See zu haben. Mit der Autobahnanbindung ist man schnell in Carcasonne , Narbonne oder in Spanien. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles funktioniert und ist in einem absolut tadellosen Zustand (auch und vor allem die Küche, auch die Sauberkeit war dabei immer gegeben). Die Ausstattung ist modern und sehr umfangreich. Das Appartement ist hell im ersten Stockwerk gelegen. Die Vermieter (Nanou und Ludo), wirklich sehr nette Leute sprechen neben Französisch und Englisch auch Deutsch und bemühen sich wirklich das man sich wohl fühlt. Bei uns, haben die Beiden gleich nach 2 Tagen ein Sonnensegel auf der Terrasse installiert. Also absolut ist der Aufenthalt dort zu empfehlen.

    Reisezeitraum: Jul 2017
x