Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Einfach wunderschön!
    5 von 5

    Was für ein wunderschönes Haus! Einfach alles, was man sich wünschen kann, ist vorhanden! Wir waren mit 8 Personen zwei Wochen in der Villa und waren alle begeistert. Der Garten mit Pool und das Haus sind sehr gut und geschmackvoll ausgestattet, man fühlt sich einfach wohl. Jedes Zimmer hat einen eigenen Stil, man merkt, dass die Familie das Haus persönlich eingerichtet hat. Besonders gefallen hat uns, dass ein Klavier vorhanden war und dass jeder einen Rückzugsort findet, wenn er das möchte (bei 8 Personen sehr wichtig), denn es gibt mehrere Terrassen, ein Fernseh- und ein Kaminzimmer. Wir können das Haus zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank an Christoph, der einmal kam, um sich um den Pool zu kümmern, und an Monsieur Leguay und seine Familie, dass wir in ihrem Haus wohnen durften!!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x