Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schön
    5 von 5

    Wir haben den Aufenthalt und die Gastfreundschaft von Danielle u d Gerad genossen. Es waren 13 sehr erholsame Tage in einem sehr schön gelegenen und idyllischen Ort mit einer atemberaubenden Anfahrt. Die kleine Wohnung ist ansprechend und modern eingerichtet. Dankeschön! Volker und Gina

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Abgelegenes Idyll
    5 von 5

    Uns hat das Ferienhaus sehr gut gefallen, der Vermieter ist sehr nett, alles ist sehr gut gepflegt. Die Ausstattung ist für ein Ferienhaus völlig in Ordnung, für 4 Personen ist reichlich Platz. Besonders gut hat uns die tolle Aussicht vom Balkon (auch der Nachthimmel), die Abgeschiedenheit und die Kombination von Bade- und Wanderurlaub gefallen. Die Lage ist super, man sollte trotzdem viel Zeit für die Autofahrten einplanen. Wir würden die Unterkunft jederzeit wieder wählen!

    Reisezeitraum: Jun 2018
x