Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Traumgarten, schönes Häuschen, tolle Menschen-alles gut !
    5 von 5

    Wir haben mit unseren 2 Hunden einen wunderschönen Urlaub in Quend verbracht. Besonders schön fanden wir, dass alles so war, wie es auf Fewo-direkt ausgeschrieben war! Außerdem fanden wir auch Quend als Ausgangsort für Touren aller Art optimal! Das kleine Häuschen war gut ausgestattet und unsere sehr netten Vermieter Jean-Claude und Marc standen jeder Zeit für Fragen und Anliegen aller Art zur Verfügung.Der wunderbare Garten war optimal für die Hunde und zu einer anderen Jahreszeit, hätten wir die beiden Terrassen gerne genutzt! Wir kommen wieder und danke Jean-Claude und Marc Margarethe, Walter, Chico und Gina

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Direkt am Zugang zum Meer
    5 von 5

    Wir (2 Erwachsene, 2 Kleinkinder) haben unseren Urlaub in dem Cottage sehr genossen! Das Haus ist sehr modern ausgestattet und gepflegt. Kochen war ein großes Vergnügen und die Regenschauer-Dusche Wellness. Insgesamt ist alles sehr liebevoll ausgestattet - insbesondere das Kinderzimmer. Es gibt eine Waschmaschine und eine Spülmaschine. Das Haus liegt direkt am Aufstieg zur Düne und im Garten bekommt man von Rebhühnern Besuch. Bei unserer Abreise am Abend konnten wir die Schlüssel im Briefkasten der Verwaltung (direkt an der Promenade von Le Touquet) hinterlegen. Das war sehr praktisch! Sehr zu empfehlen!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x