Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Perfektes Ferienhaus für Familie
    5 von 5

    Wir (2 Erwachsene mit 2 Kindern 5 /8) waren im Juni/Juli '18 für knapp 2 Wochen hier. Das Haus ist äußerst authentisch, umrahmt von einem grossen Garten mit Zitronenbäumen, Teich u.v.m. Dem Haus fehlt es an nichts, alles ist ausreichend vorhanden. Der Vermieter ist sehr freundlich und zuvorkommend. Begrüsst wurden wir mit einem umfangreichen, korsischem Essen, welches wir nicht erwartet hatten. TipTop Qualität für einen gelungenen Urlaubsstart. In der näheren Umgebung gibt es viel zu entdecken, div. Strände an der Ostküste sind in ca. 15 Min mit dem Auto erreichbar. Wanderungen in der Castaniccia sind auch direkt vor der Haustür, das Cap Corse kann man sich auch bequem anschauen. Insgesamt eine wirklich schönes, zentrales Domizil, sehr ruhig und direkt in Flussnähe gelegen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Sehr schöne Wohnung . Sauber, mit allem ausgestattet. Ideal für 2 Personen.
    4 von 5

    Die Wohnung liegt sehr ruhig in den Bergen mit traumhaftem Blick , absolute Ruhe. Dadurch muss man aber auch viel Zeit einplanen, um andere Ziele auf der Insel zu erreichen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x