Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schönes und zweckmäßiges Appartement
    5 von 5

    Das Appartement liegt ca. 100m von der Felsenküste und 2km vom Sandstrand entfernt. Es ist zweckmäßig ausgestattet. Nicolas ist ein sehr freundlicher Vermieter, der bei Problemem stets erreichbar ist. Das einzige kleine Manko waren die beiden quietschenden Betten im kleineren Schlafzimmer. Ansonsten war alles tiptop...empfehlenswerte Unterkunft!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Ruhiges Domizil mit kompfortabler Ausstattung
    5 von 5

    Wir hatten eine sehr angenehme Zeit in der kleinen Villa verbracht, sehr gute Ausstattung , vor allem in der Küche , mit allem drum und dran bis zum Strandequipment. Ruhig gelegen und doch alles verkehrsgünstig zu erreichen , auch dank der Räder , strandnah. Sehr nettes , zuvorkommendes Besitzerehepaar. Wir könnten uns dort nochmal ein Paar Urlaubstage vorstellen.

    Reisezeitraum: May 2018
x