Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen im Département Vaucluse

Neueste Bewertungen

  • Traumurlaub
    5 von 5

    Wir haben den Urlaub in der Provence sehr genossen. Sandrine und ihre Familie waren sehr freundlich und hilfsbereit sowie kinderfreundlich, was in der heutigen Zeit nicht immer üblich ist. Die Stunden am Pool und in dem Traumgarten waren erholsam und entspannend. Das Haus war geschmackvoll und funktionell eingerichtet, so dass wir uns wie zu Hause fühlten. Wir werden gerne zurückkommen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • in sehr schöner Umgebung gelegene einfache, aber sauber und nette Unterkunft
    5 von 5

    Sehr nette Vermieterin, die uns freundlich begrüßt und hilfsbereit empfangen hatte, gab uns gute Tips zu Ausflügen in der Umgebung und war immer ansprechbar, wir haben jeden Tag genutzt, um einen der Märkte im Umland zu besuchen, konnten kleine Wanderungen vom Haus unternehmen und haben auch die Möglichkeit genutzt, am Pool zu entspannen

    Reisezeitraum: Sep 2018
x