Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Département Var

Neueste Bewertungen

  • Traumhaft
    5 von 5

    Ein sehr schönes, mit Liebe und Kreativität gebautes und eingerichtetes Haus. Die Ausstattung ist funktionell und gemütlich. Würde mir Komfortbettdecken (l= 2,20 m) wünschen. Die Vermieter sind sehr nett. Die Ausflugstipps waren sehr hilfreich, ein wunderschönes Fleckchen Erde, trotz einiger heftiger Schauer haben wir sehr schöne eindrucksvolle Tage erlebt. Wir müssen nochmal wieder kommen um die Lavendelblüte live zu erleben... 😊vielen Dank und herzliche Grüße von Familie Müller aus Leipzig

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Eine entspannte Ferienwoche
    5 von 5

    Die Region ist für Wanderer wie geschaffen. Man hat viele Möglichkeiten, sportlich die Gegend zu erkunden. Der Strand ist nichts besonderes, ist auch klein, bei Les Sablettes ist dann ein großer Strand mit Bars und genug Platz. Einkaufen ist nur mit einem Auto möglich, da die großen Supermärkte alle in La Seyne sur mer liegen. Für das nötigste ist ein klener Laden und eine Bäckerei in 10 Minuten Marsch enfernt. Die Wohnung ist ok, Küche ist mit allen nötigen Sachen ausgestattet. Die Besitzerin der Wohnung ist sehr entgegenkommend und nett. Das Besondere für uns waren die Aromaten draußen, vor allem morgens und abends. Es riecht nach süßen Blumen, nach Tannenbäumen, einfach fantastisch. Wir haben uns in diese Gegend verliebt. Baguette, fromage et vin, c'est la bonne vie.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x