Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Département Var

Neueste Bewertungen

  • Eine entspannte Ferienwoche
    5 von 5

    Die Region ist für Wanderer wie geschaffen. Man hat viele Möglichkeiten, sportlich die Gegend zu erkunden. Der Strand ist nichts besonderes, ist auch klein, bei Les Sablettes ist dann ein großer Strand mit Bars und genug Platz. Einkaufen ist nur mit einem Auto möglich, da die großen Supermärkte alle in La Seyne sur mer liegen. Für das nötigste ist ein klener Laden und eine Bäckerei in 10 Minuten Marsch enfernt. Die Wohnung ist ok, Küche ist mit allen nötigen Sachen ausgestattet. Die Besitzerin der Wohnung ist sehr entgegenkommend und nett. Das Besondere für uns waren die Aromaten draußen, vor allem morgens und abends. Es riecht nach süßen Blumen, nach Tannenbäumen, einfach fantastisch. Wir haben uns in diese Gegend verliebt. Baguette, fromage et vin, c'est la bonne vie.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Wir waren schon zum 2. Mal da.....
    5 von 5

    .....und das sagt eigentlich schon alles! Die Location ist super. Direkt am Wasser, ein paar Stufen von der großen Terrasse runter und man steht im Mittelmeer in der Bucht von Ciotat. Die Terrasse ist das zweite Wohnzimmer bzw. eigentlich das erste. Man hat einen tollen Blick und von spätem Vormittag bis zu Abend Sonne. das Haus ist zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet. Alle notwendige Küchenausstattung und noch mehr ist da. Jetzt sogar ein gigantischer Kühlschrank, der locker Platz für den Wocheneinkauf einer vierköpfigen Familie inkl. aller Getränke bietet. Alles (Häfen, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants etc.) ist fußläufig oder mit dem Rad zu erreichen. Räder muss man aber mitbringen. Die kann man prima in die zugehörige Garage stellen, in die aber sonst auch ein kleinerer Mittelklassewagen passt. Aber eigentlich bekommt man in der Nebensaison immer einen Parkplatz vor dem Haus. Alles in allem: Traumhaft. Und die Vermieter sowie Monika vor Ort sind sehr freundlich und unkompliziert. Wir sind gut erholt, haben die Zeit wieder genossen, sagen danke und kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x