Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • wunderschön und weg von allem
    4 von 5

    Für alle die es genießen, weg von allem zu sein und Frieden um sich zu haben, ist es perfekt. Es ist super gelegen, nicht weit von schönen Seen und Dörfern, aber total ruhig. Speziell im Garten zu sitzen und weit über die Wälder zu schauen und den Grillen und Vögeln zuzuhören fand ich paradiesisch. Jean-Pierre war sehr warm und nett, hat sich immer gekümmert, wenn was war, und war sehr geduldig mit meinem rostigen französisch, sprach auch langsam, was ja lange nicht jeder macht. Die Betten waren mir zu unbequem, aber das ist für jeden anders. Die Tischtennisplatte war leider kaputt, das Internet sehr lückenhaft (soll aber verbessert werden) und das zweite Schlafzimmer eine Flurerweiterung, also keinerlei Privatsphäre. Dafür war das Haus innen wie außen sehr hübsch und echt anheimelnd. Es ist auch von Vorteil, wenn das Auto mehr Bodenabstand hat auf den steinigen Pisten. Wir kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Sehr große und gemütliche Ferienwohnung und eine wirklich sehr, sehr nette Vermieterin!
    5 von 5

    Die Wohnung ist riesig und liebevoll von den Vermietern eingerichtet. Es findet sich alles, was man für einen Aufenthalt benötigt, sogar der Jacuzzi kann genutzt werden. Uns hat es hier sehr gut gefallen, wir waren im August, sprich Hochsaison, hier, doch dies hat man in Manosque nicht wirklich gespürt, was auch gut war.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x