Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Vacances magnifiques - ein wunderbarer Urlaub
    5 von 5

    Merci beaucoup a Joel pour trois semaines magnifiques! Ruhe, eine wunderschöne Landschaft, ein schnuckeliges Haus mit Allem was man für einen entspannten Urlaub braucht, Platz für die Kids zum Austoben und Kreativsein - und nicht zuletzt soooo liebenswerte Vermieter, die uns mit kühlem Edelzwicker und Tarte de la mirabelle verwöhnten. Wir haben uns ins Elsass, in Land und Leute verliebt - wir kommen wieder, da noch so viel zu sehen und zu genießen bleibt. Danke, Merci et a bientot ToMaRaFe

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Gemütlich - gemütlich - gemütlich
    5 von 5

    Wir hatten die Wohnung im 1. OG, die sehr durch offenes Fachwerk geprägt ist und somit eine wunderbar gemütliche Ausstrahlung hat. Die Einrichtung lässt keine Wünsche offen, so dass unser Urlaub dort in Verbindung mit den herrlichen Vogesen und der liebevollen Betreuung durch unsere Gastwirtin rundum gelungen war. Immer gern wieder, liebe Marina!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x