Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Tolles typisch normannisches Haus zum Wohlfühlen
    5 von 5

    Sehr großes und sehr schön eingerichtetes Haus mit viel Platz drumherum und einem tollen Garten mit Grill! Sehr ruhige Lage, abends hört man nur die Käuzchen rufen! Natur pur! Fahrrad fahren ist genial dort da eine stillgelegte Bahntrasse die kleinen Örtchen miteinander verbindet. Man kann außerdem viele schöne Ausflüge in die Umgebung machen. Wir würden jederzeit wieder kommen!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Einfach nur perfekt!
    5 von 5

    Eines der schönsten Ferienhäuser, die wir bisher gemietet hatten. Die Lage ist traumhaft, man lebt mit den Gezeiten und freut sich morgens beim Aufstehen schon auf den Blick aus den Fenstern und auf den Kaffee auf der Terrasse. Das ganze Haus hat ein wunderschönes Licht und viele Annehmlichkeiten (wie z.B. den Kamin und die super-bequemen Sessel im Wohnzimmer). Alles ist sehr gepflegt, gut ausgestattet und die Vermieter sind sehr nett und waren sofort zur Stelle, als wir einmal ein Problem mit einer Sicherung hatten. Für ein separates "richtiges" Badezimmer fehlt in dem Haus eben einfach der Platz, aber mit Dusche und Waschbecken im Schlafzimmer und einem kleinen Waschbecken im Flur ist alles bestens gelöst. Für einen Urlaub direkt am Meer ideal und sehr zu empfehlen, deshalb von uns 5 von 5 Sternen und ganz herzliche Grüße nach Quinéville!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x