Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Tignécourt

Neueste Bewertungen

  • Tolle Unterkunft, urig, gemütlich, liebevoll eingerichtet
    5 von 5

    Wir wurden von Frau Hönnemann herzlich empfangen und konnten die Zeit über die Weihnachtstage 2018 in der urigen Unterkunft genießen: Kein Lärm, keine Ablenkung durch Verkehr, Internet etc., absolute Ruhe in einer traumhaften Landschaft. In der Umgebung gab es französische Köstlichkeiten in einer Käserei sowie beim Metzger im Nachbardorf. Das Häuschen ist urig und stilvoll eingerichtet. Das Heizen mit dem Holzofen und das Kochen auf dem Holzherd in der Küche haben uns in vergangene Zeiten zurückversetzt. Ausreichend Holz ist in der Scheune vorhanden. Wer Lust hat, kann auch selbst Holz spalten, um Anfeuerholz zu machen. Bad und Toilette sind sauber und modern, so hatten wir trotz der Nostalgie in Küche und Wohnräumen einen tollen Komfort. Das Kochen und Backen mit dem Holzherd haben uns viel Freude bereitet, die Küche ist mit Geschirr und Küchengeräten gut sortiert ausgestattet. Die wunderschöne Landschaft mit Weiden, kleinen Laubwäldern und Bächen lädt zum Wandern ein. Die Wege sind gut ausgeschildert.

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Urige Gemütlichkeit
    5 von 5

    Wir haben das Haus für drei Tage gebucht und hatten einen wundervollen Aufenthalt! Anja ist eine unglaublich freundliche, hilfsbereite Frau. Das Haus ist mit sehr viel Liebe restauriert/renoviert worden und man fühlt sich gleich sehr wohl. Der Garten ist super gut eingezäunt (sogar für Jack-Russell-Verhältnisse) und die Terrasse im Sommer bestimmt ein Traum! Die Lage ist perfekt für Ruhesuchende und lange Spaziergänge. Wir kommen gerne wieder - dann aber etwas länger :-)

    Reisezeitraum: Dec 2018
x