Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Teyssières

Neueste Bewertungen

  • Gut eingerichtetes Haus. Schöner Garten. Viel Platz. Wunderschöne Gegend.
    5 von 5

    Reservation hat gut geklappt. Haus war sauber und alles ist vorhanden. Freundlicher Empfang, man fühlt sich vom ersten Augenblick an gut und aufgehoben. Erholung pur, ruhig und alles zu Fuss erreichbar. Viele Wanderungen direkt ab Standort möglich, Markt am Freitag bietet frische Lebensmittel der Gegend an. Aber auch die Läden und Restaurants im Dorf bieten alles, was das Herz und Magen begehrt. Die Leute sind kontaktfreudig und hilfsbereit. Die Informationen im Camping La Provencal des Prés und im Office de tourisme sind wertvoll. Mit dem öV kann man nach Montélimar oder zu den Ortschaften dazwischen fahren oder nach Wanderungen zurück nach Dieulefit kommen. Für naturverbundene Menschen bietet diese Region sehr viel. Jederzeit wieder.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Ruhig , auf einem Hochplateau gelegen
    5 von 5

    Gute Betten! Schön eingerichtet und sehr ruhig, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Beide Straßen, die auf das Hochplateau führen, haben es allerdings in sich, die Straße über den col de la Pertie ist etwas breiter (nach La Motte chalancon rechts).

    Reisezeitraum: Aug 2018
x