Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Teyssières

Neueste Bewertungen

  • Gut eingerichtetes Haus. Schöner Garten. Viel Platz. Wunderschöne Gegend.
    5 von 5

    Reservation hat gut geklappt. Haus war sauber und alles ist vorhanden. Freundlicher Empfang, man fühlt sich vom ersten Augenblick an gut und aufgehoben. Erholung pur, ruhig und alles zu Fuss erreichbar. Viele Wanderungen direkt ab Standort möglich, Markt am Freitag bietet frische Lebensmittel der Gegend an. Aber auch die Läden und Restaurants im Dorf bieten alles, was das Herz und Magen begehrt. Die Leute sind kontaktfreudig und hilfsbereit. Die Informationen im Camping La Provencal des Prés und im Office de tourisme sind wertvoll. Mit dem öV kann man nach Montélimar oder zu den Ortschaften dazwischen fahren oder nach Wanderungen zurück nach Dieulefit kommen. Für naturverbundene Menschen bietet diese Region sehr viel. Jederzeit wieder.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Super erholsamer Urlaub
    5 von 5

    Wir waren im August hier und wurden von der Vermieterin und ihren Eltern sehr herzlich empfangen. Durch die ruhige Lage konnten wir uns sehr gut erholen. Besonders faszinierend fanden wir immer wieder den Blick auf den Weinberg von der Terrasse. Das Haus war sauber und mit allen notwendigen Geräten ausgestattet. Die Gegend bietet für jeden Geschmack etwas. Egal ob Ruhe oder Aktivurlaub - es ist viel möglich. Wir kommen gerne wieder!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x