Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • charmantes Poolhaus
    4 von 5

    Es ist kein Luxushaus, aber ein uriges altes Haus mit Charme, ausgestattet mit allem, was man braucht. Bequeme Betten. Am besten haben uns die zwei Terrassen gefallen, eine vor dem Haus, die andere direkt am Pool. Der Garten ist schön angelegt und rundum verschlossen, so dass unser Hund immer frei laufen konnte. Schöne Umgebung- gut für Ausflüge geeignet. Nette Betreuung. Absoluter Pluspunkt: das Begrüßungspaket mit Marmelade, Öl, Tee, Süßigkeiten etc., einziges Manko: durch anhaltende Regenfälle ist eine Wand feucht- diese soll aber saniert werden. Wir haben einen schönen Urlaub hier verbracht.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Super Wohnung - Top Empfehlung - Ein ganz besonderer Aufenthalt!
    5 von 5

    Tolle Lage in den Bergen, die Terrasse bietet Fernsicht auf die Hügel und das Meer und lädt zum Entspannen ein. Die Wohnung ist top ausgestattet, vor allem die Küche - hier fehlt es selbst für ambitionierte Hobby-Köche an nichts! Es gibt sogar eine Küchenmaschine. Alles ist in einem hervorragenden Zustand und absolut sauber, man fühlt sich, als wäre man zu Hause. Wir sind mit unserem 6 Monate alten Baby verreist, und auch dafür war die Wohnung ideal. Wer die Ruhe sucht, findet in Roquebrune den idealen Platz. Auch die lohnenden Ziele wie Cannes, Nizza und St. Tropez sind sehr gut erreichbar, ebenso wie lohnenswerte Ausflüge in die Berge. Isabelle ist eine sehr aufmerksame und liebenswerte Gastgeberin. Sie hat tolle Tipps zu Ausflügen in der Umgebung. Als unser Baby krank wurde, konnte sie uns sogar mit Ärzten weiterhelfen. Sie ist immer erreichbar und tut alles, damit es ihren Gästen gut geht. Ein absoluter Top-Tipp!

    Reisezeitraum: May 2018
x