Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Traumhafte Lage und Aussicht
    5 von 5

    Etwas abgeschieden ist der Ort Saint-Roman-de-Tousque ja schon. Aber wer hier Urlaub machen will, dürfte genau das und die damit verbundene Ruhe schätzen. Die Anreise mit dem Auto ist dennoch unkompliziert; über die breit ausgebaute D9 ("Corniche des Cevennes") ist "Petit Sourel" bequem zu erreichen. Man betritt die Gîte über eine große Terrasse und gelangt zunächst in Küche und Aufenthaltsraum. Bad und zwei Schlafzimmer befinden sich im Obergeschoss. Natürlich ist in der Wohnung nicht alles brandneu, aber alles ist tiptop sauber und in Schuss. Durch die behutsame Renovierung des über 200 Jahre alten Hauses hat die Wohnung einen Charme, der schwer zu beschreiben ist. Die erwähnte Terrasse ist auch in einigen Werbefotos zu sehen, welche aber den Eindruck nur unvollkommen vermitteln können. Die Aussicht dort ist nämlich einfach überwältigend! Die Vermieter, die in einem anderen Teil des großen Hauses leben, sind übrigens supernett.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Wunderbar
    5 von 5

    Tolle, große, perfekt aufgeteilte und ausgestattete Wohnung, sehr sauber, hammermäßige Aussicht. Astrid und Philip sind einfach toll.

    Reisezeitraum: May 2018
x