Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Très belle maison tipique Breton
    4 von 5

    Grande maison dans une région super. Calme, avec tous le confort. Ein sehr schönes und grosses bretonisches Haus mit viel Komfort und sehr viel Geschirr. Die ruhige Lage in der Nähe der "Vilaine" ist für alle, die sich entspannen wollen. Die Umgebung ist sehr schön und auch das naheliegende Städtchen La Roche Bernard hat uns sehr gefallen. Merci Jean Philippe pour tous. Helmuth et Jacqueline

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Liebevolle ruhige kleine Anlage!
    5 von 5

    Im Herzen der Bretagne gelegen hat dieses Anwesen 5 Häuser. In jedem Haus ist der Gast und seine Familie für sich. Sie sind alle charmant renoviert und gut ausgestattet. Der Weg zum Pool ist nah. Es gibt außerdem Tischfussball, Tischtennis und Billard. Michelle ist für alle Fragen offen und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Ich kann es empfehlen und wir werden sicher auch nochmals hinfahren! Wer Ruhe sucht, der ist hier richtig, dennoch gibt es einiges zum Anschauen!

    Reisezeitraum: May 2018
x