Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schönes kleines Ferienhaus mitten in Montpellier, sehr freundliche und nette Vermieter
    5 von 5

    Wir haben zwei wundervolle Wochen in diesem Ferienhaus in Montpellier verbracht. Das Haus ist bis ins Detail sehr liebevoll eingerichtet, alles da, was das Urlauberherz begehrt. Die Vermieter Yannick und Patrick sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage in Montpellier ist sehr zentral, nur 5 Geh-Minuten vom Bahnhof. Die Stadt hat Flair und Charme, man kann sehr viel sehen und unternehmen. Und das Umland, die "kleine Camargue" ist ein echter Geheimtipp. Gut möglich, dass wir wiederkommen ... :)

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Behaglich und entspannt
    5 von 5

    Vom ersten Augenblick an, als uns die nette Gastgeberin das Haus zeigte, fühlten wir uns behaglich und "zu Hause" - das Haus hat eine unglaublich schöne, geborgene Atmosphäre. Wir genossen besonders die verschiedenen Sitz- und Essensmöglichkeiten im und am Haus sowie im kleinen Garten, die - je nach Sonnenstand und Tageszeit - immer den genau richtigen Platz boten. Die Gegend ist wunderschön und bietet vielfältige Möglichkeiten, ob zu Fuß direkt vom Haus aus (die grandiose Aussicht auf dem Hausberg Roc du Causse bei Sonnenaufgang oder beim Sonnenuntergangspicknick!) oder nicht weit mit dem Auto (Grotte des Demoiselles, Baden im Herault, Nimes, Strände, ...), so dass unsere spontane Urlaubswoche wirklich zu knapp war. Obwohl die Betten mit hervorragenden Matratzen wirklich alles taten, dass wir die vielen schönen Eindrücke verarbeiten und gut ausruhen konnten ... Gerne wieder!

    Reisezeitraum: Aug 2017
x