Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Saint-Thomé

Neueste Bewertungen

  • Jederzeit wieder!!!!!!!!!!
    5 von 5

    Sehr zu empfehlen:-))))))) Apartment ist ruhig gelegen in einem wunderschönen kleinem alten Dorf. Die Anbindung zur Autobahn oder in die nächst gelegene Stadt (Montelimar) ist schnell zu erreichen. Das Apartment hat alles was man benötigt und ist gut eingerichtet. Internet Zugang ist zügig und ohne Probleme. Bei Fragen oder Probleme steht Patrick mit jeglicher Hilfe zur Seite. Ich würde auf jeden Fall wieder bei Patrick buchen. Grüße nach Roussas Andreas

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Urlaub in Historie
    5 von 5

    In einem alten Gemäuer, gemütlich, wie in Frankreich üblich mit kleinen Tücken, aber sehr liebevoll und sauber. Wir haben uns sehr behaglich gefühlt auf unserer Terrasse über dem schönen alten Ort Viviers. Man kann die Schluchten der Ardeche, den Höhlennachbau von Chauvet und viele andere typisch französische Orte besuchen. Im Oktober war auch das Wetter noch sehr angenehm - mit Oleanderhecken und anderem merkt man schon den Süden - und es feheln die vielen Sommertouristen. Das hat uns den Aufenthalt noch besonders angenehm gemacht. Überall ist es relativ leer und man kann in Ruhe die Gegend erkunden. Am Pont de l´Ardeche waren wir ganz allein - kein Mensch, keine Boote - ein Traum. Der Vermieter ist sehr nett und die Übergabe des Objektes erfolgte unkompliziert und reibungslos. Die Anfahrt zum Objekt ist für sehr große (breit und lang) Fahrzeuge eine Herausforderung. Selbst uns als geübte Frankreichurlauber hat es zuerst ganz schön geschockt, da die Straßen sehr steil und sehr eng sind, aber nach der einen oder anderen Anfahrt ist es eine Frage der Gewohnheit. Wir können den Ort und auch das Objekt für einen Familienurlaub in Frankreich sehr empfehlen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x