Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Auf Wolken gebettet, mit Blick auf den Himmel des Morvan
    5 von 5

    Man muss nicht fliegen, um sich wie auf Wolken gebettet zu fühlen. Noch ganz alltags-geerdet reist die erholungs-sehnsüchtige Seele an und findet augenblicklich äußere und innere Ruhe - mit Blick auf die sanfte Landschaft des Morvan, See inklusive. Ana ist die Gastgeberin - sie hat das Auge fürs Wohlgefühl und vermag mit traumwandlerischer Sicherheit ihre Gäste zu verzaubern. Kein Wolkenkuckucksheim - nein... ein Ferien-, Erholungs- und Ich-fühl-mich-wohl-Ort. Hier möchte man immer wieder hinkommen!

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Die Ankunft war sehr gut. Wir haben das Haus problemlos gefunden wurden nett und ...
    4 von 5

    Die Ankunft war sehr gut. Wir haben das Haus problemlos gefunden wurden nett und höfflich empfangen. Uns wurde das Haus gezeigt und die Unterlagen durchgegangen. Über unsere Mitreisenden Hunde wurde sich gefreut und alles war super. Das Haus hat Charme. Für Frankreich typisch hat es alte Zimmertüren und Fensterläden. Alter Rustikaler Charaktaristischer Stil. Ausreichend für einen Aufenthalt. Die Umgebung war entsprechend Naturnah, ruhig, abgelegen und sehr entspannend. Eine kleine Stadt umgeben von Wäldern. Auch die Ausflugsziele in der Nähe sind ok. Ideal für Wanderungen und Spaziergänge. Gerade die Abendlichen Spaziergänge durch den Ort waren schön. Überall interessante Häuser. Leider auch viele Leer stehende Häuser die durch Pflanzen Wucherungen gerade im Sonnenuntergang traumhaft schön sind. Die Gegend eignet sich auch hervorragend für eine Motorrad Tour, da sie Strecken im Morgan dafür gut geeignet sind. Gute lange Kurven und der Straßenbelag ist auch in Ordnung. Wer in Ruhe abschalten und entspannen will ist hier genau richtig!

    Reisezeitraum: Jun 2018
x