Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschön und sehr nett
    5 von 5

    Bei Ankunft wurde sich erst mal viel Zeit genommen uns alles zu zeigen und die wichtigsten Dinge zu erklären. Wenn es irgendetwas gab, konnte man sich stets melden. Super Service. Die Wohnung an sich ist sehr geräumig und modern eingerichtet. Die Qualität war auf gehobenem, Niveau. Pool war immer sauber und man hatte seine Ruhe.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Supersache!
    5 von 5

    Alles vorhanden (und noch viel mehr), tolle Lage, sehr freundlicher Vermieter, prima Unterkunft, in der Gegend ist sehr viel zu tun und zu sehen. Eigener Bouleplatz mit vielen verfügbaren Kugeln, Kinderspielplatz, keinerlei Verkehr (Hof liegt allein in den Weinfeldern).

    Reisezeitraum: Mar 2018
x