Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wundervoll
    5 von 5

    Wir haben die Osterferien 2018 in dem gemütlichen und schönen Haus in dem wundervollen Eus verbracht. Das Haus bietet alles, was man braucht. Sehr gemütlich waren die Abende am Holzofen - und sobald sich die Frühlingssonne zeigte, konnte man auf der windgeschützten Terasse sitzen und die Sonne genießen. Es handelt sich um ein altes Haus, das liebevoll ausgestattet und eingerichtet wurde. Wer im Urlaub nicht in einem pragmatischen Ferienbungalow verbringen will, wird sich hier genauso wohl fühlen wie wir. Die Kinder konnten nach unserer Rückkehr von Ausflügen im Ort unherstreifen und haben schnell andere (Ferien-)kinder zum spielen gefunden. Wir würden jederzeit wiederkommen! Man sollte wissen, dass es in Orten wie Eus schwierig ist, jeden Einkauf bis vor die Haustür zu fahren, da die Gassen sehr eng sind und Parkplätze nur begrenzt am Haus vorhanden sind. Uns hat das nicht gestört...

    Reisezeitraum: Mar 2018
  • Super Haus in Südfrankreich
    4 von 5

    Wir waren im Mai für zwei Wochen dort. Das Haus ist echt wunderschön eingerichtet hat alles was man braucht: super ausgestattete Küche, Kamin, riesen Bad mit Dusche UND riesen Badewanne, süßer Garten mit zwei Terassen und wilden Kräutern, Liegestühle und deutsches Fernsehen ;-)). Und alles blitze-sauber! Wir waren viel Wandern und haben uns die hübschen Dörfer in der Umgebung angeguckt. Das Haus liegt super zentral, von hier aus kommt man überall hin. Zum nächsten Strand braucht man allerdings 35 Minuten, aber man kann nicht alles haben. ;-) Kontaktperson vor Ort spricht deutsch und ist total zuverlässig. Wir kommen wieder! p.s. den Punkt Abzug gibt es nur weils kein WLAN gab. Sorry

    Reisezeitraum: May 2015
x