Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Saint-Jean-de-Minervois

Neueste Bewertungen

  • Hier kann man es aushalten.... :)
    4 von 5

    Ort der Ruhe.... Ja, das ist es auf jeden Fall!!! Ich würde die Unterkunft als Sommerunterkunft bezeichnen. Es gibt zwar die Möglichkeiten der einzelnen Wärmeerzeugung durch eine Klimaanlage, eine Zusatzheizung und einem offenen Kamin. Doch je nach Temperatur und Wind draußen kommen die Gerätschaften an ihre Grenzen. In der Woche als wir dort waren gab es Temperaturen von bis zu 3 - 5 Grad, was schon ungewöhnlich für diese Zeit ist. So hatten wir es noch nie. Doch leider war es so. Wir haben dennoch das Beste draus gemacht. An den Tagen als es 10...12..13 oder auch 18 Grad hatte und wenig Wind ging es Problemlos. Es ist im Haus alles vorhanden... es fehlt wirklich an nichts. Die Lage ist super für den Ruhesuchenden, Wanderer oder auch Radfahrer.... denn zum nächsten Laden bzw. Ort sind es einige Meter Berg ab :) Morgens mal kurz mit der Rad oder zu Fuß Croissant holen is nicht! ;-) Auch mit dem Auto ist man ne gute Zeit unterwegs. Der Ausblick ist wirklich super.... Wenn im Sommer usw. die Sonne auf die Terrasse scheint.... Klasse Wir hatten an einem Abend bzw. Spätnachmittag Sonne pur... es war klasse, und das Bier schmeckte dann auch viel besser :) Alles in allem.... wir waren zufrieden... für das teilweise schlechte Wetter kann keiner etwas... und dass der Pool nicht genutzt werden konnte, das war ja zu dieser Jahreszeit klar....daher kommen wir sicherlich mal wieder ;-) Doch der Sommer wird es für uns nie werden.... es wird der Herbst bleiben. Grüße und viel Spaß dort.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Hervorragend
    5 von 5

    Das Haus ist wunderbar groß und geräumig. Es ist mit allem was man braucht ausgestattet. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Vermieter sind bei Fragen direkt ansprechbar.Wir haben hier 2 wunderschöne Wochen Urlaub verbracht.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x