Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Supersache!
    5 von 5

    Alles vorhanden (und noch viel mehr), tolle Lage, sehr freundlicher Vermieter, prima Unterkunft, in der Gegend ist sehr viel zu tun und zu sehen. Eigener Bouleplatz mit vielen verfügbaren Kugeln, Kinderspielplatz, keinerlei Verkehr (Hof liegt allein in den Weinfeldern).

    Reisezeitraum: Mar 2018
  • Cottage in ruhiger, angenehmer Umgebung
    5 von 5

    Nach einem ausgesprochen freundlichem Empfang haben wir (Rentnerpaar) eine ruhige Woche verlebt. Viele Ausflüge waren in die Umgebung möglich. Das Haus war gut ausgestattet, hatte alles, auch wenn das Bett mit 1,40 m etwas zu schmal erschien. Das ist eine "Geschmackssache", die jeder anders beurteilt. Ansonsten gab es nichts zu bemängeln und nur zu loben.

    Reisezeitraum: Oct 2017
x