Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • empfehlenswert
    5 von 5

    Wir haben 3 angenehme Wochen im Gite Mathis verbracht. Das Haus ist liebevoll eingerichtet, die Zimmer geräumig. Es fehlt an nichts. Die alten Mauern sorgen für eine angenehme Kühle an heissen Sommertagen. Im schattigen Innenhof liess es sich auch bei Wind und hohen Temperaturen gut aushalten. Das Haus liegt sehr günstig in einer landschaftlich sehr abwechslungsreich Umgebung, das Rhonetal, die Voralpen und die Felsmassive der Alpen, aber auch die Sehenswürdigkeiten der Provence sind nicht allzu weit entfernt. Die Besitzerin Geraldine hat uns viele gute Tipps für Ausflüge gegeben.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Sehr schön eingerichtetes Appartement in einer traumhaften Landschaft
    5 von 5

    Die Landschaft der Drôme war eine Entdeckung. Die Ferienwohnung liegt sehr ruhig inmitten von Lavendelfeldern und Weinbergen. Der nächste kleine Ort ist ca. 1 Kilometer entfernt. Dort gibt es einen kleinen Laden und eine Pizzaria/Restaurant. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gibt eine wunderschöne Dachterrasse und die Küche ist gut eingerichtet, so daß man nach einem Gang über den Markt auch zu Hause kochen kann. Märkte gibt es in den umliegenden kleinen Orten. Allerdings ist man dann an diesen Markttagen in diesen Orten nicht allein unterwegs. Wer die absolute Ruhe sucht kann wandern. Vorschläge finden sich in der Wohnung. Auch bei leichten Wanderungen sind feste Schuhe und ggf.Stöcke empfehlenswert. Baden kann man im Fluß, das ist ein besonderes Erlebnis. Und nicht zu vergessen die Restaurants in den umliegenden kleinen Städten. Dort kann man hervorragend essen. Wir haben uns sehr gut erholt und werden bestimmt wiederkommen. Merci beaucoup

    Reisezeitraum: Jun 2018
x