Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Cottage in ruhiger, angenehmer Umgebung
    5 von 5

    Nach einem ausgesprochen freundlichem Empfang haben wir (Rentnerpaar) eine ruhige Woche verlebt. Viele Ausflüge waren in die Umgebung möglich. Das Haus war gut ausgestattet, hatte alles, auch wenn das Bett mit 1,40 m etwas zu schmal erschien. Das ist eine "Geschmackssache", die jeder anders beurteilt. Ansonsten gab es nichts zu bemängeln und nur zu loben.

    Reisezeitraum: Oct 2017
  • Sehr schön gelegenes Haus mit Bademöglichkeit
    5 von 5

    Sehr schön gelegenes Ferienhaus in großartiger Natur mit Blick ins Tal. 10 min Anfahrtsweg von St Privat über einen etwas holprigen Weg, dafür aber absolut idyllische Lage. Schöner Naturbadeteich, der von den Bewohnern der anderen 2 Ferienhäuser (die sich auf dem großzügigen Areal befinden, aber nicht einsehbar sind), mitbenutzt wird. Sehr gute Ausstattung des Hauses sowie sehr fürsorgliche aber zurückhaltende Hausbesitzer. Es gibt sogar ein Trampolin für die Kinder. Die Umgebung lädt zu tollen Wanderungen in den Bergen, zu gemütlichen Bergdörfern oder zu Badestellen ein. Nach Montpellier bzw ans Mittelmeer sind es eine knappe Stunde Autofahrt. Insgesamt ist die Unterkunft sehr zu empfehlen, für Menschen, die Ruhe und Abgeschiedenheit suchen.

    Reisezeitraum: Jul 2017
x