Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschönes Feriendomizil in ruhiger Lage mit hohem Erholungscharakter
    4 von 5

    Ein wunderschönes und mit Liebe eingerichtetes Ferienhaus mit eigenem Pool in ruhiger Lage am Rand eines Naturschutzgebietes. Wir haben uns sehr wohl gefühlt Hier nochmals unseren Urlaub zu verbringen können wir uns durchaus vorstellen. Der eigene Pool direkt am Haus ist, vor allem für Familien mit Kindern "Gold" wert. So ist es auch nicht so schlimm, dass es zum Strand/Meer ca. 30 Minuten Fahrzeit mit dem Auto bedarf. Es gibt genügend Platz um das Haus, welches eines von vier Häuschen ist, zum Toben, Fußballspielen etc.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Ein sehr schönes Familiendomizil
    4 von 5

    Wir haben hier sehr erholsame 14 Tage mit 3 Kindern und Hund verbracht. Das Haus ist wie abgebildet und das Vermieter Ehepaar sehr hilfsbereit und nett. Der Pool bot eine herrliche Erfrischung nach Ausflügen zum Strand (ca. 30 Minuten). Das Grundstück ist eingezäunt, bietet aber viel Platz auch außerhalb - ideal für Vierbeiner. Zum nächsten Bäcker oder Intermarché sind es ca. 10 Minuten. Die Ausstattung ist eher einfach, daher "nur" vier Sterne.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x